Schamanische Trauung

Schamanische Hochzeitvon Reida & Sensai am 22.10.2022

Verbindung/schamanische Hochzeit

Ich durfte diese wunderschöne Hochzeit für diese beiden wundervollen Seelen am 22.10.2022 durchführen.

Die schamanische Hochzeit wurde begleitet und unterstützt der vier Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft.

Der Ritualkreis selbst, wurde durch Geschenke von Mutter Natur sichtbar aufgezeigt.

In dieser Verbindung haben wir Rituale aus dem Reiki wie z.B. die liegende Acht genutzt. Diese Verbindung wurde sichtbar unterstützt, mit einer Efeuranke.

Der Efeu gilt schon seit jeher als Zeichen der Partnerschaft, Liebe, Treue, Bindung, Ewigkeit, Unendlichkeit und Unsterblichkeit.

Die schamanische Verbindung erfolgt durch das Verbinden beider Hände mit einem Tuch.

Zusätzlich hat sich das Brautpaar gegenseitig die Ringe mit Salbei abgeräuchert und angesteckt.

Innerhalb der Zeremonie habe ich persönliche Worte an das Paar gerichtet und die Gäste haben einen energetischen Schutzkreis für das Paar gebildet.

Es war ein magischer Moment für alle.

Project Gallery