ÜBER MICH

Mein Name ist Kathrin Nowak und ich wurde im schönen Kaufbeuren/Allgäu Bayern geboren.

Seit 2012, darf ich die Schweiz, meine neue Heimat nennen.

Ich bin von klein auf, mit verschiedenen Themen der Spiritualität aufgewachsen und sie begleiten mich schon mein Leben lang. Ich habe den Weg einer «klassischen» Ausbildung eingeschlagen, Berufserfahrung gesammelt und mich dort, weiterentwickelt.

Dann durfte ich in meinem Leben selbst, einige sehr einschneidende Ereignisse, Schicksalsschläge und Krankheiten erfahren und wurde so «wachgerüttelt», endlich meinem Herzenswunsch zu folgen, um das zu tun, was mich mit Glück erfüllt.

So durfte ich im Jahr 2018 bei Bettina Dillmann, meine Ausbildung zum Hypno Touch Therapy® Coach absolvieren und meine Reiki Reise bis hin zum Meistergrad durchlaufen.

Im Januar 2020 wagte ich den Schritt in Richtung Selbständigkeit, um dem Ruf meines Herzens zu folgen und meinen Lebenstraum zu leben.

 

Ich habe das Glück, dass ich meine Arbeit zuhause integrieren konnte und sie dort durchführen darf.

 

Durch ständiges Lernen und Wachsen, bleibe auch ich im stetigen Wandel.

 

Ich freue ich mich darauf, auch SIE, ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzliche Grüsse

Kathrin

Behandlungszimmer Hypno Touch Therapy
Buddha mit Kerze
Buddha